Also, i hätt da moi a frage..an unsre frauen; welche Unterwäsche trägt ihr am liebsten bzw mit welcher unterwäsche verführt ihr die Männerwelt?! Welche farbe, strings, strapse..oder sonstiges?! Und was gefällt euch Männern am besten??
Also ich trage am liebsten strings! Schwarze dessous gefallen mir am besten! Strapse find ich auch geil hab i aber "noch" nicht daheim! Aber das wird eines der nexten sachn sein de i ma kauf! find i nämlich urgeil! Hot-Pants san a nu geil egal ob bei frauen oda männern!
hehe nati..jo strapse find i a super *gg*...hab a wöcha daham Mhh..wenn i ma des jetzt so recht überleg, woar ned i di jenige die dich auf den gschmockn brocht hot von strapsen?!*gg*..im chat amoi. hehe
Hmmmmm wann ham ma im chat drüber diskutiert? i kann mi gar nimma daran erinnern! aber aufn geschmack bracht hast mi sicha ned! weil ich hatte schon immer ein fabel für strapse! ich find die einfach klasse de habn ma scho daugt wie i 14 war! *fg* Sind so schön erotisch und schwarz is auch afoch geil!