Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Cyberial.de Logo

Kommunikation ist der Weg zum Erfolg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Natur Pur
DonPromilo Offline

Cyberial.de ForumBetreuer

08.11.2002 13:00
Länder!Teil 1 Australien! Antworten

Naja da ich ein Mensch bin der gerne reißt möcht ich hier die Gelegenheit nützen und euch einige meiner Lieblingsländer näher bringen!

Teil 1

Australien

Das ist mal ned Landkarte! hehe

Die Aboriginals

Das Wort Aborigine stammt aus dem Lateinischen, zusammengesetzt aus ab (von) und origine (Anfang) bedeutet es soviel wie von Anfang an da bzw. Ureinwohner. Der Name löste die ursprünglich von den Weißen verwendete Bezeichnung Indianer ab und barg damals sicherlich eine gewisse Geringschätzung.
Nach rezenten Funden im Kakadu Nationalpark soll bereits seit etwa 50.000 bis 60.000 Jahren menschliches Leben in Australien existieren, ältere Schätzungen besagen, daß die Aborigines vor rund 40.000 Jahren über die damalige Landbrücke von Neuguinea nach Australien gekommen seien.

Das Great Barrier Reef

Das Große Barriere-Riff ist Heimat unzähliger Lebewesen. Neben den etwa 400 verschiedenen Korallenarten existieren dort rund 1500 verschiedene Arten von Fischen. Zusätzlich gibt es etwa 4000 Mollusken-Typen (Weichtiere), 350 Echinodermen und zig Tausende Schwämme, Würmer und Krustentiere. Die größten Lebewesen im Great Barrier Reef sind die Dugongs (Seekühe) und Buckelwale. An den Küsten und Stränden tummeln sich zudem unzählige Seevögel sowie sechs von weltweit sieben Spezies von Meeresschildkröten.

Outback Australien!

Australien hat eine vielzahl von Sehenswürdigkeiten!Eine davon ist seine Umwelt! Einfach atmenberaubend! Seht selbst!

Naja irgend wann werde ich sicherlich dieses Land besuchen!

Jeder Mensch hat Träume und das ist einer meiner! Eine Zeitlang dort unten zu leben! Halbes Jahr so etwas!
Naja und ich meine solche Träume sollte man sich auch erfüllen!
Man lebt nicht nur zum träumen sonder sich seine Träume zu erfüllen!

mfg eric

MfG DonPromilo

wölfin84 Offline

Foren Freund

01.12.2002 17:25
#2 RE:Länder!Teil 1 Australien! Antworten

waahnsinnnig schön
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lg, woifal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor