Hallöleeeee *gg* Also ich will wissen, welches Fach euch in der schule total auf de nerven geht! also bei mir sans: Italienisch, Physik, BVW, Englisch, und so weiter und wenn ihr nicht mehr in die schule geht, welche fächer habt ihr gehasst? Bussale Marion
Also i hab turnen gehasst! weil wir nie spiele gspielt haben sondan imma nur konditionstraining gmacht haben! Musik hab i auch ned mögen und steno, ...
Italienisch kannst ma vo mir aus überlassen is mei lieblingssprache bin grade dabei es mir selbst zu lernen *fg*
also wenn ihr keine spiele gespielt habts versteh ich das.. aber musik versteh i net.. naja ich liebe de musik! *gg* und christoph net nur du hasst englisch, mathe is eh gut.. aber trotzdem i lieb es net *gg* Bussale Marion
Naja in musik haben wir auch ned wirklich musik gemacht sondern eher beethoven,... und so studiert also lebensweise etc.; oda irgendwelche tonübungen gmacht! Aber lieder und so gesungen haben wir ned wirklich!! De lehrerin hat uns auch freiwillig abgegeben weils ihr zu viel wurde *sfg*