Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Cyberial.de Logo

Kommunikation ist der Weg zum Erfolg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Umfrage: Gewalt in der Jugend!Wer ist Schuld?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Gewalt in der Jugend!Wer ist Schuld?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Elternhaus? 2
25.00%
2. Freundeskreis? 6
75.00%
3. Schlechte Finanzielle Aspekte? 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Speakers Corner
DonPromilo Offline

Cyberial.de ForumBetreuer

03.11.2002 16:35
Gewalt?! Antworten

Muss es unter Jungendlichen immer Gewalt geben?
Ich verstehe solche Dinge nicht!Muss Man(n) sich immer selbst beweisen wie gut er nicht sei?
Ich kapier des ned wieso sich manche leut so depad aufführen!I mein i red ned vo ana klan watschn oda so! scho wos anderes!
Unterbrochen immer diese verdammten agressionen unter den Leuten!

poa!

Naja wos soll ma dagegen machen?! mir kommt vor es sind immer die Leute die aus minderbemitelten verhältnissen kommen und durch schlägerein ein wenig anerkennung suchen in ihrem erbämlichen Leben!Mehr kann i a nima sagen!

mfg erci

MfG DonPromilo

ChriStopH_sT Offline

Cyberial.de Webmaster

04.11.2002 12:54
#2 RE:Gewalt?! Antworten

Gewalt unter den Jugentlichen ist finde ich die schlimmste Art von Gewalt!

Leider haben viele Jugentliche die Meinung, dass sie stark und besser sein müssen als die anderen! Und das wollen sie mit Körperkraft beweißen.
I denk mir mal dass das irgendwie voll minderwertig ist wenn man sich nicht anders helfen kann.

Wie du gesagt hast "aus minderbemitelten verhältnissen", glaub ich eher nicht, es gibt sicher genug andere die auch Schlägereien haben!

Wenn du dir das in Amerika anschaust, da können die Jugentlichen und auch die Familie und Freunde von dennen nicht wirklich was dafür, da werden sie schon direkt dazu gezwungen! I glaub da hat Vater Staat schuld!

Es gibt immer wieder Grüne für diejenigen sich beweißen zu müssen! Ich glaub auch, dass das leider irgendwie im Menschen liegt, der größte und beste zu sein und wers durch denken net schafft versucht es halt anders!

Naja ich hasse so scheiss gewalt!

Cyberial.de - Schöpfung setzt keine Grenzen

Christoph Stuhlberger
http://www.cyberial.de
Stuhlberger@cyberial.de

Eric Offline

Besucher

10.11.2002 17:56
#3 RE:Gewalt?! Antworten

naja da hast auch recht das unser sozialstaat schuld ist!Naja österreich ist einfach meiner meinung übersozialisiert!

jedes andere land zb frankreich das genauso wie österreich zur eu angehörig ist nahm damals als der balkan krieg ist keine asylánträge auf!
Österreich dagegen hat wiederrum einen nach dem anderen genommen!
Und durch diese ausländer überbevölkerung konnte es auch nicht anders kommen zwischen konflikten zwischen türken albaner usw und österreichern!
naja gewalt ist großteils von der politik abgängig!

mfg eric

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz