gebt mir tips, wie ich mei stiefmutter los werd...seit de fliedschn bei uns wohnt...gehts nur noch trunter und trüber...und ich kann nichts mehr machen...bis auf mein zimmer gehn und an rühgziehere machen....und was dann kommt da kann i echt nur noch !!!! i bin jetzt auch schon freiwillig ins internat gangen, bzw geh ich grad, also bin ich e nur noch am we. zuhause...aber auch dann bin ich meistens weg...weil ich sonst es nicht durch druck! ich hasse mein leben nur noch.....
würd dir jetzt gerne einen tipp geben, aber ich war zum Glück noch nie in so einer Position, darum kann ich dir leider auch nicht wirklich einen guten Rat geben!
ich glaub wenn alles nicht hilft (mit ihr reden,...) ist wahrscheinlich die einzige Lösung, dass du weggehst von daheim! Sorry blöd es klingt, aber ist sicher der beste Ausweg!
Großeltern, Tante,.. hast irgendwas wohin du sonst könntest?
hmm christoph! .naja da bin ich anderer meinung! vor problemen weglaufen hat null sinn! Naja i sehe den konflikten immer ins aug wenns möglich ist! setzt dich wirklich mal mit ihr zaum!
weil du bist genauso ein familienteil wie sie und hast auch recht mitzureden!
Gespräche ist die grundlage für alles!
naja i hoff für dich das boid besser wird!
mfg eric ________________________________________________________________ Cyberial.de - Schöpfung setzt keine Grenzen
Reden --> Kompromisse finden! ..so fern des gelingt, wenn ned würd i ehrlich gsogt a ned genau wissn was i tun würde. Aber schau dasd des beste draus mochst. bussal Nina