für ah referat! wir machen in deutsch referate, und wir können uns die themen aussuchen! drogen, sucht, alkohol, rauchen, schwanger und noch zu jung dafür? ... halt alles was mich zurzeit interessiert ist schon vergebn! suche jetzt schon 3 wochen ein thema aber ich find keins über was habt ihr immer referiert? Bussale Marion
erzähl eine geschichte, wo sich zwei leute im Chat () kennenlernen und dort ne super Freundschaft aufbauen und als sie sich terffen wurde es mehr!
oder noch besser: von zwei leute die sich seit dem kindergarten kennen und immer gemocht haben, als sie älter wurden haben sie mehr als nur Freundschaft gegenüber verspüren! Doch es sollte einfach net sein,... lass da dazu was einfallen!
kannst ja dann auch einige Leute befragen dennen sowas schon geschehen ist! Und wie es ausgegangen ist! Wär sicher interessant!
Da machst dann so ne Art Dialog:
Marion: bla bla bla Die andere Person: bla bla bla
da mach ich dann aber wortwiederholungen, und das dürfen wir nicht machen, das wär ein super thema für einen aufsatz usw. aber für ein referat denke ich nicht! Bussale Marion
hmm des thema interessiert mi aba net *ggg* ich muss des dann lernen und was mi net interessiert., da brauch ich dann 10 stunden zum lernen Bussale Marion
hab i scho überlegt, interessiert mich auch net! ich weiss es ist schwer mir zu helfen! *gg* aber mir fallt absolut nichts ein was mich interessiert! Bussale Marion
hmmm des würd gehn, würd mich auch interessieren, doch das würd de anderen glaub ich nicht interessieren :-( naja wenn da nu was einfällt sag mas *gg* Bussale Marion