wie Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit schon bemerkt habt, hat sich hier leider einiges getan in den letzten Stunden.
Gestern (21. Oktober 2002) mussten wir uns einem Hackerangriff geschlagen geben.
Was ist geschehen: .) Es wurden alle Foren bzw. Unterforen gelöscht (dieses Problem wurde von Cyberial.de Members schon wieder behoben)! .) ALLE Beiträge (egal unter welchen Foren) wurden gelöscht! .) Alle Benutzer die sich nach dem 10. Oktober registriert haben, sind leider auch deleted worden!
Hab mich schon mit den Log Files des Servers beschäfftigt und werde die Spur des Hackers aufnehmen ! Hoffe, dass sich da noch was machen lässt. Wenn die Person gefunden wird, folgt Anzeige. (wir sind hier gesetzlich gesichert)
Möchte mich für den Ausfall des Forum, mit einem dicken SORRY entschuldigen!
Wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Besucher und viel Spaß!
Also i hab mi scho so gfreid ghobt das i über 50 beiträge ghabt hab und jetzt kann i wieda vo vorn beginnen! Aber naja bin ja scho bei ganze "7"
tztzt scheiß hacker
Also ich hab ne Frage!
Was hat das eigentlich mid dem Anmeldedatum zu tun? ich mein ein hacker hackt doch alles oda ned?
hmmmmm
I hoff mir kann des mal wer genauer erklären
Lg Nati
anscheinend hatte der Hacker nicht alles händisch gelöscht sondern einfach nach den Logfiles gegangen (oder irgendwie so)
Also auf deutsch gesagt, er hat das was wir gemacht haben einfach Rückgängig gemacht, wahrscheinlich wurde er nach einer gewissen Zeit gestört oder irgendwie so!
Sorry genau Erklärung kann ich leider nicht sagen!